. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Jubilare und Debütanten

Jubilare und Debütanten

Mit 60 Spielern nahmen die Schleißheimer Schloßpfeiffer heuer wieder am traditionellen Einzug der Festwirte ins Oktoberfest teil. Auch am Sonntag waren die Schloßpfeiffer wieder vollzählig beim Trachten- und Schützenumzug mit der Zug-Nr. 7a dabei. Anschließend wurde bei einem Wies’n-Rundgang und bei zwei Fahrgeschäften zur Unterhaltung der Wies’n-Besucher gespielt.
Geehrt wurden anschließend die drei Wies'n-Debütanten" Josef Pöllner (Pauke), Harald Baumann (Fanfare) und Lutz Ahlig (Trommel) sowie "Wies'n-Jubilare": Petra Hauzenberger war zum 20. mal dabei, Johanna Klaus und Gabi Schmidt zum 15. mal und Spielleiter Stefan Vohburger zum 25. mal.


26.09.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim