. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Mehr Nutzungsspielraum für das Marktdach'

Die Aussage, Herr Visintin hätte sich über die mangelhafte Wärmedämmung beschwert, ist nicht zutreffend. Ich habe darauf hingewiesen, dass die Ausführung der Wärmedämmung falsch ist. Durch meine nunmehr 17-Jährige Tätigkeit in einem Fachbetrieb für Bauwerksabdichtung sah ich mich genötigt, das Rathaus über diesen Mangel zu informieren.
Auch war die Dämmung nicht nur "angeblich" mangelhaft, schließlich wurde diese durch das Bauunternehmen wieder entfernt, was wohl für sich spricht.
Warum die für das Bauvorhaben zuständigen Personen 3 Wochen brauchten, um das kleine Problem zu lösen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Man könnte auch jetzt noch auf bestehende Mängel hinweisen, doch auf Grund einer gewissen "Beratungsresistenz" seitens des Rathauses werde ich dies unterlassen.
mfg. Dirk Wächtler
 
(weitere Lesermails)


18.09.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim