. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Klaren Sieg für Übung neuer Formationen genutzt

Klar mit 29:13 (14:6) gewann die weibliche C2-Jugend des TSV in der Bezirksliga-West beikm SC Eching. Endlich konnten die Schleißheimer Mädchen wieder mit ihrem kompletten Kader von 14 Spielerinnen zu einem Spiel antreten. Zwar dominierten die TSVlerinnen von Anfang an das Spiel, doch war unverhofft viel Sand im Getriebe. Zahlreiche hochkarätige Chancen wurden vergeben, der Ball lief nicht so rund wie gewohnt. Zwischendurch wurden auch neue Laufwege ausprobiert, aber immer wieder verfiel die Mannschaft in ein statisches Spiel. Da das Schleißheimer Team auch an einer neuen Abwehrformation arbeitet, wurden deutliche Mängel im Defensivverhalten einiger Spielerinnen sichtbar; das Resultat waren 13 Gegentore gegen einen harmlosen Gegner.
TSV: Nicole Tallavania TW, Sandra Zansinger, Maiomi Miller 6, Miriam Hemmer 8, Bianca Mester, Sophie Stich 4, Jessica Galonska 3, Katharina Best, Stefanie Zeindl, Claudia Schedlbauer, Cassandra Schreier 7, Saskia Kropp 1, Ramona Friedl, Miriam Steinhart.

06.02.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim