. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Ausnahmen vom Bauleitplan ohne Gemeinderat?'

Es kann keine Rede davon sein, dass das Bauamt, bzw, ich die Genehmigung der Carports auf dem Verwaltungsweg und am Gemeinderat vorbei ausgesprochen haben.
Formal könnte ich dies, da hat Frau Vollmar vollkommen Recht. Das ist korrekt.
Mich wundern allerdings die Aussagen von Herrn Benthues und Frau Hohenberger schon. Sie können sich anscheinend nicht mehr daran erinnern, dass sie selbst diese Genehmigung ausgesprochen haben.
Den Vorsitz hatte damals auch Frau Dr. Angelika Kühlewein. Anwesend war Herr Benthues und Frau Hohenberger. Die Entscheidung war einstimmig und wurde am 18. August 2015 in der Ferienausschusssitzung getroffen. Ich zitiere unter Punkt 5: Errichtung einer Carportanlage (anstelle von Duplexgaragen) am Moosweg 1... Die Abstimmung war 12:0. Nachzulesen im öffentlichen Protokoll des Ratsinformationssystems.
Bei der Vielzahl der Entscheidungen kann dies schon mal passieren.
Entspannte Urlaubsgrüße
Christian Kuchlbauer,
Erster Bürgermeister
 
(weitere Lesermails)


07.09.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim