. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Keine Niederlage für Mädchen der E-Jugend

Zum 'Heimspieltag' in der Realschule Unterschleißheim, wohin wegen der Sperre der Halle Jahnstraße ausgewichen werden mußte, empfing die weibliche E-Jugend des TSV vier Mannschaften. Die TSV-Mädchen hatten anscheinend die verlorenen Spiele vom jüngsten Spieltag gut verdaut. Im ersten Spiel gegen den Neuling aus Dingolfing wurde im Angriff schon teilweise schön kombiniert. Trotz einiger Ungereimtheiten in der Abwehr gewann das Team der Trainer Höhn/Galonska verdient mit 6:4. Gegen Pfaffenhofen lief alles schon etwas besser, die Abwehr stand kompakter und war sehr beweglich und ließ somit den Pfaffenhofenerinnen fast keine Chance für einen Torwurf. Falls sich einmal ein Ball Richtung Tor verirrte, wurde dieser von der gut aufgelegten Alice Mina entschärft, und das Spiel wurde mit 5:0 gewonnen.
Vor dem Spiel gegen Bergkirchen waren die TSV-Mädchen dann schon etwas nervös, hatte man doch das letzte Spiel gegen diesen Kontrahenten verloren. Hochkonzentriert gingen die Schleißheimerinnen zu Werke, im Angriff und Abwehr wurde gekämpft und gerackert. Durch diese mannschaftliche Geschlossenheit sprang letztendlich der 4:3 Erfolg heraus. Im letzten Spiel gegen Moosburg war nach dieser Kraftanstrengung die Luft etwas raus. In der Abwehr stand der TSV nun nicht mehr so beweglich und so fing man sich sechs Tore ein. Immerhin das Angriffsspiel funktionierte aber noch hervorragend und so trennte man sich zum Schluss mit 6:6.
TSV – TV Dingolfing 6:4; TSV – MTV Pfaffenhofen 5:0; TSV – TSV Bergkirchen II 4:3; TSV – SG Moosburg 6:6;
TSV: Alice Mina TW, Franziska Bognar 13, Angelina Le Maire 6, Steffi Hain, Steffi Bründl, Alexandra Pervein, Sophie Hoderlein, Julia Brandstädter 2, Melanie Grote, Melanie Häusl, Kirsten Taphorn, Lisa Schleichert, Lucia Eckl.

06.02.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim