. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

139 Rennen von Bayerns Besten

139 Rennen von Bayerns Besten

Die Münchner Rudervereine haben am Wochenende die Bayerischen Meisterschaften auf der Olympiaregattastrecke dominiert. Die Rudergesellschaft München 1972 gewann zum fünften Mal nacheinander den Pokal als bestes Jugendteam (Bild unt.) und zum vierten Mal in Folge den Titel als beste Ruder-Vereinsmannschaft Bayerns.
Die RGM war mit 39 Kindern und Jugendlichen angetreten und mit 28 Erwachsenen. Sie stellte damit die größte Mannschaft unter den 26 Vereinen, die am Start waren. Insgesamt wurden an den beiden Tagen 139 Rennen gefahren. „Wir haben hier sonnige Rahmenbedingungen für tausende Sportler, aber düstere Zukunftsaussichten“, sagte Thomas Stamm, der Präsident des Bayerischen Ruderverbands, in Bezug auf die immer noch unsichere Zukunft der Anlage.
 


25.07.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim