. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

20jähriger Oberschleißheimer unter den Attentatsopfern

20jähriger Oberschleißheimer unter den Attentatsopfern

Unter den Todesopfern des Attentats am Münchner Olympiazentrum ist auch der 20jährige Dijamant Zabergja aus Oberschleißheim. Seine Familie hat die Information auf Facebook gestellt. Der gebürtige Kosovare, der eine Ausbildung am Münchner Flughafen machte, wäre nächste Woche 21 geworden.
Die Jugendfreizeitstätte "Planet O", wo Dijamant Zabergja regelmäßiger Besucher war, organisiert am Sonntag um 16 Uhr ein Gedenken an ihn. Gemeinsam sollen am OEZ Blumen niedergelegt werden.
Am Wohnhaus der Familie an der Hochmuttinger Straße wurden mittlerweile Kerzen und Blumen niedergelegt.


23.07.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim