. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Tunnel-Gespräche, strikt parteiintern'

Warum kann Ortspolitik nicht ohne kleingeistigen Klüngel auskommen? Anstatt sich zu freuen, dass überraschend irgendwoher der Verkehrsminister kommt und sich für Oberschleißheimer Probleme interessiert, hat man nichts besseres zu tun, als sich öffentlich gegenseitig anzugreifen.
So machen sich alle Parteien gleichermaßen wegen schlechten Stils angreifbar. Es gibt auch noch andere Kommunikationswege als die öffentlichen Medien.
Freut Euch über den Kontakt und legt evtl. fehlende Informationen nach, solange OSH noch in Erinnerung ist, um der Sache zu dienen!
Viele Grüße
Tannia Braun
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


20.07.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

"Ich hab mir da so vorgestellt, wie ich an dieser Stange hänge... Das ist keine gute Idee!"

(Gemeinderätin Steffi Haslbeck über ein mögliches neues Outdoor-Sportgerät)

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim