. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Bunter Jahresabschluss

Bunter Jahresabschluss

Als Fest des Dankes unter dem Motto „Sport und Spiel“ stand das Sommerfest an der Grundschule in der Parksiedlung. Dosen und Schachfiguren, die geworfen oder gelenkt werden mussten, "Schweine", die um die Wette rannten oder die Hüpfburg der Gemeinde luden zum Spielen ein. Die „Minis“ der Narhalla und junge Sportler des RSV präsentierten sich mit neuem Programm.
Der Elternbeirat hatte ein internationales Buffet auf die Beine gestellt. Am späten Nachmittag gab es Eis für alle Schüler. Rektorin Heike Frenzel bilanzierte kurz ein Schuljahr, in dem viel passiert sei. Allen ersten Klassenelternsprechern wurde für ihre Arbeit eine Rose überreicht. Auch die Gründung eines Fördervereins wurde hervorgehoben.
Katja Mosetter und Christina Albert, Vorsitzende des Elternbeirats, beendeten zum Schuljahresende ihr Engagement. Heike Frenzel würdigte ihren unermüdlichen Einsatz. Einzelne Klassen zeigten dann ein buntes Programm aus Liedern, Tänzen, Raps, Akrobatischem und Theatralem.
 


18.07.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim