. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lustheimer Bäcker verstorben

Im Alter von 56 Jahren ist der Lustheimer Bäcker Franz Gräml verstorben. Mit dem "Brotkörbchen" hatte er einen weithin überaus beliebten Laden geführt, den er aufgrund seiner Krankheit vor über einem Jahr schließen musste. Gräml hatte den Dorfladen seiner Eltern übernommen und als gelernter Bäcker und Konditor daraus das "Brotkörbchen" aufgebaut, in dem vor allem seine selbst kreierten bauernsemmeln Legende waren.


20.06.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim