. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Aufforstung an der Jägerstraße

Zwischen Autobahn A99 und Jägerstraße wird punktuell weiter aufgeforstet. Das hat die Autobahndirektion Südbayern dem Rathaus in Aussicht gestellt. Die Grünen im Gemeinderat hatten eine stärkere Bepflanzung als Abschirmung zur Autobahntrasse gefordert.
Die Autobahnbehörde räumte ein, dass die beim jüngsten Autobahnausbau vorgesehenen Aufforstungen noch nicht restlos umgesetzt seien. Pflanzlücken würden heuer noch geschlossen. Eine großflächigere Aufforstung sei derzeit jedoch nicht möglich, da mit den neuesten Straßenbauplänen schon wieder die nächste Erweiterung der Trasse im Visier sei.


16.06.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim