. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Schleißheimer Künstler gestalten Schleißheimer Motive

Schleißheimer Künstler gestalten Schleißheimer Motive

Beim "Schleißheimer Advent" gibt es künftig jedes Jahr ein neues Sammelstück aus Schleißheim. Der Tourismusverein hat eine Sammeltasse mit Motiven Schleißheimer Künstler gestartet.
Die erste Tasse 2016 wurde anläßlich des 5. Vereinsjubiläums schon beim Jubiläumsfest präsentiert und fand unter den Festgästen gleich reißenden Absatz. Gestaltet wurde sie von Vereinsmitglied Jürgen Pichler mit einem Motiv des Alten Schlosses. Die Tassen werden jährlich von einem anderen Künstler gestaltet.
Die Tasse 2016 in limitierter Auflage ist nun im Tourismusbüro erhältlich und wird ansonsten dann am "Schleißheimer Advent" verkauft. Hergestellt wurde die Tasse bei "Souvenir Huber", ebenfalls Vereinsmitglied der ersten Stunde.


12.06.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim