. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Sieg bei den Allerkleinsten

Mit großem Aufgebot traten die Turner des TSV Schleißheim beim Oberbayerischen Turnerjugend-4-Kampf in Pfaffenhofen an. 16 Mädchen und vier Buben absolvierten Laufen, Schwimmen, Trampolinsprung und Bodenkür, sechs Starter kamen unter die Top-Ten.
Philipp Wenzkowski wurde Dritter bei der E-Jugend, Vincent Herz Vierter und Valentin Walter Siebter. Kevin Jung erreichte bei der F-Jugend den 8. Platz.
Bei den Mädchen wurde Simona Golik bei den Kleinsten Siegerin unter 53 Teilnehmerinnen. Emma Scheinberg, die erst seit kurzem beim TSV trainiert, wurde Zehnte, Frida Bock 16. Laura Holler kam bei der A-Jugend auf den 6. Platz. Sie trainiert seit kurzem die ganz kleinen Mädchen des TSV - und hatte daher auch ihren eigenen Fanclub mit in der Halle.


09.06.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim