. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Klarer Aufstieg in die Bayernliga

Klarer Aufstieg in die Bayernliga

Den Aufstieg in die Bayernliga hat die männliche C-Jgd. der TSV-Handballer geschafft. In der dritten und letzten Qualifikationsrunde war der TSV am Samstag Gastgeber in heimischer Halle gegen die SpVgg Altenerding und den TSV Friedberg.
Gegen Altenerding fand Schleißheim schwer ins Spiel und konnte sich erst nach 10 Minuten zum 9:3 absetzen. Die Laufwege und das Tempo wurden immer besser und zur Halbzeit stand dann ein 15:7 auf der Anzeigentafel. In Halbzeit 2 wurde phasenweise wirklich toller Handball von beiden Mannschaften gespielt und am Ende stand ein deutliches 32:15 für den TSV.
In der Matchpause gab es eine Überraschung für die Schleißheimer Mannschaft. Gerhard Kunstwadl vom "Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst“ spendete einen Satz Trikots incl. Hosen (Bild).
Mit diesem Motivationsschub wurde auch das letzte Qualifikationsspiel 32:24 gegen den TSV Friedberg gewonnen. Die "kurfürstlichen" Trikots werden nun in der Bayernliga aufgetragen.


07.06.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim