. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Die Gefühle des Königs

Die Gefühle des Königs

Der König will eigentlich gar kein König sein. Denn er ist ein Träumer, der lieber mit den Schwänen davon fliegen würde, als hinter dicken Schlossmauern zu sitzen. Glücklich werden kann er erst, als er auf sein Herz hört...
Die Geschichte "Der König hat gelacht" von Julie Fellmann wurde zum "Internationalen Museumstag" am Sonntag im Schloss Lustheim aufgeführt. Pfarrer Johann Hagl hat das Märchen erzählt, die Gruppe "Fleckerlteppich" unter Leitung von Sigrid M. Süss hat dazu musiziert: je nach Stimmung des Königs mit Musik der heimischen Landschaft, sanften Harfenklängen, Gläserspiel und Tango-Rhythmen.


26.05.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim