. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Burschenverein schoss am besten

Burschenverein schoss am besten

Beim Bürgerschießen der Schützengesellschaft "Hubertus" Lustheim haben 11 Mannschaften aus neun Oberschleißheimer Vereinen mit knapp 140 Laienschützen teilgenommen, darunter auch zwei reine Damenmanschaften. Die Pokalverleihung nahmen Schützenmeister Albert Müller und Schriftführerin Silke Müller beim Volksfest vor.
Sieger war der Burschen- und Madlverein vor dem Fischereiverein und der Freiwilligen Feuerwehr Oberschleißheim. Weitere Plätze: 4. DLRG, 5. Schleißheimer Schloßpfeiffer, 6. Birkenstoana Stamm, 7. RSV, 8. Concordia Lustheim, 9. Auswertungsstelle Helmholtz Zentrum München. Bei den Damenmannschaften siegten die Frauen der Schleißheimer Schloßpfeiffer vor denen des Birkenstoana Stamms.
Den besten Schuss der Damen gab Anja Koch von den Schleißheimer Schloßpfeiffern mit einem 21,9-Teiler ab und den der Herren Benjamin Pacyga von der Freiwilligen Feuerwehr mt einem 2,0-Teiler. Der eifrigste Schütze mit den meisten Schüssen war Andreas Schmidmeier von der DLRG.


16.05.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim