. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Zwei Debütanten am Start

Zwei Debütanten am Start

Beim Einzug zum Volksfest, der durch die Schleißheimer Schloßpfeiffer angeführt wurde, waren zwei Debütanten im Spielmannszug dabei. Hannah Lauenroth (vorne), die bisher als Bärchenträgerin mitmarschierte, ist nun als Querflötenspielerin dabei und Lutz Ahlig (Mi.) hatte seinen ersten Auftritt als Trommler (mit auf dem Einstandsfoto: Spielleiter Stefan Vohburger (li.) und Vorsitzender Florian Riermeier (re.).
Weiter geht es für die Schloßpfeiffer mit dem Lohhofer Volksfest am 14.05., wo sie zum ersten Mal dabei sind. Auch beim Tag der Blasmusik in Unterföhrung am 19.06. treten sie auf. Wer selbst gerne bei den Schloßpfeiffern mitspielen möchte, kann ein Instrument wie Flöte, Trommel (ab 8 Jahre) oder Fanfare erlernen. Anmeldungen bei Fam. Vohburger unter 31567992.


09.05.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim