. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Beim Debüt Meister

Beim Debüt Meister

Bei seinem ersten Start bei den Bayerischen Meisterschaften wurde Markus Wechner (Bild ob.) vom RSV auf Anhieb Bayerischer Meister. Bei den Landesmeisterschaften der Kunstradfahrer in Herzogenaurach war er mit 45 aufgestellten Punkten ins Rennen gegangen und erreichte am Ende der 5-Minuten-Kür 41,08 auf der Anzeigentafel, was den Bayerischen Meistertitel bedeutete.
Alexander Stadler auf Platz 2 machte den Doppelsieg des RSV Schleißheim perfekt. Bei gerade mal zwei Punkten Abzug stellte er mit 38,62 Punkten eine neue persönliche Bestleistung auf.
Auch Lea Steger war in bester Form. Bei den Schülerinnen unter 13 Jahren fuhr sie sehr konzentriert ihre Übungsreihenfolge. Sogar die Hocken, die manches Training Verdruss bereitet hatten, klappten reibungslos. Der unbarmherzige Gegner war diesmal die Zeit und damit verbunden der Abzug der letzten Übungen, so dass sie auf Rang 4 landete mit 43,50 Punkten.
Die RSV-Starter: (v. li.) Markus Wechner, Trainer Michael Grädler, Alex Stadler, (vorne) Lea Steger.
 


07.05.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim