. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Hausgemachte Torten, persönliche Atmosphäre

Hausgemachte Torten, persönliche Atmosphäre

Im Bennohof hat am Mittwoch das "Café zum Schloss" eröffnet. Inhaberin Verena Hofmann tritt mit dem Lokal die Nachfolge des "Cafés am Schloss" an, in dem sie rund fünf Jahre lang mitgearbeitet hat.
Michelle Diaz, die 12 Jahre das "Café am Schloss" geführt hatte und davor zehn Jahre das vormalige "Café Max Emanuel", unterstützt ihre Nachfolgerin. Verena Hofmann hat Tourismusmanagement studiert und sitzt derzeit an ihrer Bachelorarbeit, hat sich nun aber für die Gastronomie entschieden.
Das Café legt Wert auf persönliche Atmosphäre, die Kuchen sind alle hausgemacht. Serviert werden auch Frühstücksangebote und Eis. Das Lokal solle "ein Ort sein, an welchem der Alltag dem Genuss weicht und Sorgen durch Sahne substituiert werden", heißt es in der Selbstdarstellung.
Geöffnet ist das neue Café werktags von 7 bis 18 Uhr und Samstag, Sonn- und Feiertage von 9.30 bis 18 Uhr.
 


04.05.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim