. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Autobahnzufahrt wird komplett erneuert'

Sehr geehrter Herr Kaiser,
selbstverständlich muss ein Bürgermeister die Interessen seiner eigenen Bürger vertreten. Und genau das tut Christian Kuchlbauer auch mit seiner Aussage, die er übrigens schon im Wahlkampf vertreten hat.
Die Bürgerinnen und Bürger von Oberschleißheim nerven in der Verkehrsproblematik vor allem die seit Jahrzehnten existierenden Staus durch die Bahnschranken und die Autobahnampeln. Und wenn die einmal wegfallen, wird das ein Segen sein für die Menschen, die hier leben und täglich zur Arbeit fahren müssen.
Wenn es jetzt noch gelingt, eine Autobahnanschlussstelle in Riedmoos zu erreichen, dann wird Oberschleißheim vom Durchgangsverkehr sogar deutlich entlastet.
Unterschleißheim baut zwei riesige Industrieparks direkt an unsere Ortsgrenze und Sie wollen mit Nichtstun auf diese Herausforderung reagieren? Da das ganze Projekt noch gut zehn Jahre bis zur Vollendung dauern wird und USH wohl deutlich schneller in der Umsetzung seiner Pläne ist, ist zu befürchten, dass wir wohl oder übel die Folgen dieses jahrelangen Nichtstuns noch zu spüren bekommen.
Wolf D. Waag
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)


04.05.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim