. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Erfolgreiche Laien-Schützen

Erfolgreiche Laien-Schützen

Neun Vereine mit insgesamt elf Mannschaften haben sich beim Bürgerschießen beteiligt, das die "Hubertus"-Schützen Lustheim auf dem vollelektronischem Schießstand im Bürgerzentrum ausgerichtet hatten. Mitte März waren eine ganze Woche lang knapp 140 Laien-Schützen am Start.
Bei der Preisverteilung im Schützenstüberl konnten die treffsichersten Schützen unter 40 Einzelpreisen auswählen. Die siegreiche Mannschaft wird traditionell erst beim Frühlingsfest geehrt.
Bei der Siegerehrung: (v. li.) Schützenmeister Albert Müller, Frank Klingberg (Platz 3), Andre Steibli (Platz 1) und Benjamin Pacyga (Platz 2).


26.04.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim