. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Filialleiter Vogelsang verläßt Oberschleißheim

Die Filialen der Münchner Bank in Oberschleißheim erhalten zum kommenden Monat eine neue Leitung. Filialleiter Florian Vogelsang (Bild) wechselt Ende des Monats in die Bankzentrale nach Bogenhausen.
Der 43jährige war seit 24 Jahren zunächst bei der damaligen Raiffeisenbank Oberschleißheim beschäftigt. Bald nach der Fusion mit der Münchner Bank wurde er im September 2012 Filialleiter, wo ihm elf Mitarbeiter an zwei Standorten unterstanden. In Werbekampagnen war Vogelsang auch das "Gesicht" der Münchner Bank in Oberschleißheim. Im Tourismusverein bleibt er als Kassier aktiv.
Die neue Filialleitung ist von der Münchner Bank noch nicht benannt.


14.04.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim