. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Lekies neuer Vorsitzender beim Skiclub

Lekies neuer Vorsitzender beim Skiclub

Eine erfolgreiche Skisaison bilanzierte der Skiclub Schleißheim bei der Hauptversammlung im Bürgerzentrum. Neben dem verlängerten Skiwochenende über drei Tage in Südtirol konnten alle sechs geplanten Tagesskibusfahrten mit im Durchschnitt mehr als 20 Teilnehmern durchgeführt werden. Übers Jahr waren im Programm auch Dia- und Filmvorträge, der Inlinertreff, Radltreff, die Fahrt ins Dammkar, ein Besuch der Kletterhalle, Segeln, Bergwanderungen und zwei Wochenendausflüge.
Daneben gab es die traditionelle Sonnwendfeier und der Verein beteiligte sich am Faschingstreiben, am Kegelturnier der KUV Concordia sowie mit einem Inlinerkurs am Ferienprogramm. Die Internetseite www.skiclubschleissheim.de erhielt ein neues Layout und beinhaltet jetzt auch einen Belegungsplan der Hütten. Der Verein zählt derzeit 262 Mitglieder.
Bei den turnusmäßigen Neuwahlen löste Gunther Lekies den langjährigen Vorsitzenden Hansjürgen Wendler ab. Nach 10 Jahren als Vorsitzender übernahm der nun den Posten des Stellvertreters. Den Vorstand bilden: (von li. ob.) Webmaster Winfried Bogner, Hüttenwarte Thomas Juch und Markus Anwander, Gerätewart Gerd Kallmeyer, Brigitte Maertsch, Stellvertretender Vorsitzender Hansjürgen Wendler, Revisorin Elfriede Thurner, Jugendleiter Christian Sommer, Kassierin Heidi Raml, Revisorin Inge Obermeier, Zweite Jugendleiterin Emiliya Lekies und Vorsitzender Gunther Lekies.


11.04.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim