. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Flüchtlingscontainer ausgebrannt

Flüchtlingscontainer ausgebrannt

In der Nacht auf Montag hat ein Container der Asylbewerberunterkunft am Heuweg gebrannt. Nach ersten Einschätzungen der Sicherheitskräfte scheint es sich um einen technischen Defekt gehandelt zu haben. Das Feuer soll in einem abgeschlossenen Raum ausgebrochen sein. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.
Der Container brannte völlig aus. Die 23 Bewohner wurden evakuiert und noch in der Nacht mit dem Bus zur Notunterkunft in der Traglufthalle Neubiberg gebracht.
Kurz nach 22 Uhr wurde Feueralarm ausgelöst. Im Einsatz waren rund 100 Feuerwehrkräfte, auch Bürgermeister Christian Kuchlbauer war vor Ort. Er bezifferte den Sachschaden in einer ersten Einschätzung mit 25.000 Euro.
 


21.03.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim