. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Paukenschlag zum Finale

Paukenschlag zum Finale

Mit der wohl stärksten Leistung der Saison haben sich die Volleyballer des TSV Schleißheim in die Sommerpause verabschiedet. Die „VerSchleißheimer“ bezwangen in der Münchner Freizeitzeitliga den Tabellenzweiten „Caipiranhas“ in einem packenden Match.
„Die Mannschaft konnte offensichtlich erst befreit aufspielen, nachdem die Abstiegsgefahr gebannt war", bilanzierte Trainer Reiner Danner. Mit dem Klassenerhalt kann der TSV auch in der nächsten Saison Volleyball in drei unterschiedlich starken Freizeitligen anbieten. „Wir haben auch für diejenigen Angebote, die noch nicht in höheren Ligen gespielt haben und noch keine Vorkenntnisse im Volleyball haben und nur aus Spaß spielen wollen“, betont Abteilungsleiter Erwin Sicheneder.
Jetzt bietet der TSV nach den Osterferien über die Sommersaison bei passendem Wetter erst mal Beachvolleyballtraining im Jahnstadion an (Info: www.tsv-schleissheim.de).


17.03.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim