. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Best of Starkbier

Best of Starkbier

Eine Revue von Höhepunkten aus 20 Jahren bot das Jubiläums-Starkbierfest des RSV Schleißheim am Freitag und Samstag im Bürgerzentrum vor zweimal nahezu vollem Haus. Aus den Starkbier-Auftritten der letzten 20 Jahre hatten die Veranstaltungsleiter Adrian Siegwardt und Björn Böhlke, die auch die Moderation übernahmen, 12 Highlights aus Sketchen und Auftritten ausgesucht.
Rund 24 Akteure führten an beiden Tagen nochmals Bauernballett, Kochlöffelbeat, Straßenkehrer-Sketch und Holzschuhtanz auf. Die Deutschen Schülermeister Alexander Brandl/Andreas Steger und die Oberbayrische Meisterin Melanie Dietrich zeigten ihre Kür-Programme auf dem Kunstrad.
Ganz aktuell war freilich das "Derblecken" von Bürgermeister und Gemeinderat im fiktiven Gemeinde-Informationsbüro durch Hans Siegwardt und Dietmar Pathe. Einen Kurzauftritt hatten dabei auch die in der Vergangenheit dafür zuständigen "Waschweiber" Margret Meiser und Erna Böhm.
Beendet wurden die Vorstellungen an beiden Tagen jeweils mit der Darbietung der „Linie 8“, wobei hier die Trambahn mit Schaffner Willi Lemberger und der RSV-Theatergruppe als Fahrgästen Haltestellen in Oberschleißheim ansteuerte. Für die Musik sorgten die Schleißheimer Blaskapelle und die "Flott`n 3er" aus Dachau.


15.03.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim