. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Zweiter Platz im Bayerischen Pokal

Zweiter Platz im Bayerischen Pokal

Die Tischtennis-Spieler des TSV Schleißheim haben unter mehr als 1400 Mannschaften aus Bayern den Zweiten Platz im Pflicht-Pokal des BTTV errungen. Ein weiter Weg war erfolgreich: Zuerst war der TSV Sieger im Kreis 3, München-Nord/Dachau, dann Sieger der Oberbayrischen Meisterschaft und damit qualifiziert zur Bayerischen Meisterschaft am Wochenende in Ebersdorf bei Coburg.
Dort gewannen die Schleißheimer die ersten drei Spiele und besiegten dabei auch den vermeintlichen Favoriten DJK Kleinwallstadt in einem spannenden Spiel knapp mit 5:3. Sie wurden somit Erster in ihrer Gruppe. Das Endspiel der beiden Gruppenersten gegen den TTC 70 Bruckberg wurde dann aber 0:5 verloren.
Das erfolgreiche Team: (v. li.) Maik Gülke, Richard Schuhknecht, Frank Prause und Patrick Scholz.


12.03.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim