. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Kunst für Kinder

Kunst für Kinder

Bei einer künstlerischen Adventskalender-Aktion in der Schlossalm wurde in der Vorweihnachtszeit jeden Tag ein handgemaltes Leinwand-Unikat enthüllt und dann verkauft. Die Hälfte des Erlöses wurde vion Initiator Thomas Neumann nun der "Agenda 21"-Projektgruppe „Kinder und Jugend“ gespendet.
Geschaffen worden waren die 24 Bilder von Adolf Neuberger und Thomas Neumann. So entstand ein Kalender mit verschiedensten Motiven und Malstilen. Zehn der 24 Bilder wurden verkauft und so kam für die Spende eine Summe von 250 Euro zusammen.
Bei der Übergabe: (v. li.) Inez Bree und Ingrid Lindbüchl von der Projektgruppe „Kinder und Jugend" sowie die Künstler Thomas Neumann und Adolf Neuberger.
 


05.03.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim