. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
ORTSGESCHEHEN

Fischer in ruhigem Gewässer

Fischer in ruhigem Gewässer

Bei der Hauptversammlung des Fischereivereins am Freitag in der Pizzeria "Zum Phönix" bilanzierte der wieder gewählte Vorsitzende Willy Huber ein erfolgreiches Vereinsjahr. Die Wasserqualität ist den Pachtgewässern sei ebenso in Ordnung wie die Finanzen, berichtete Huber. Höhepunkt war wieder das Fischerfest an der Fischerhütte, das Besucher von weit über den Grenzen Oberschleißheims anzieht.
Die Neuwahlen erbrachten als Ergebnis: Vorsitzender Willy Huber, Stellvertretender Vorsitzender Rudolf Graßl, Kassier Roland Reis, Gewässerwart Hans Geil, Jugendleiter Ralph Langhammer, Geräte-und Hüttenwart Manfred Dittel.
Auch die Fischerkönige wurden geehrt (Bild): bei den Erwachsenen Bartholomäus Kreitmair mit einer Regenbogenforelle mit 44 cm, Jugend: Markus Zech mit einer  Regenbogenforelle mit 41 cm.


09.02.2016    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim