Wie im Film

Mit „Film und Musical“ geht es für die Narrhalla durch den Faschin 2019. Beim Inthronisationsball am Samstag im Bürgerzentrum wurde das neue Motto und die Show dazu vorgestellt.

Zunächst wurde das Kinderprinzenpaar 2018, Ludwig I. und Sarah II., verabschiedet und Rebecca Hänsel und Benjamin Wollny als neue Kinderprinzen zu inthronisieren (Bild unt.). In einem klassischen Walzer zähmte Prinzessin Rebecca I. das „Biest“ und zum Vorschein kam Prinz Benjamin I. Minis und Teenies zeigten ihre Tänze als „Gummibärenbande“, „Trolls“ und „Mary Poppins“.

Schlußendlich wurde dann auch das neue Prinzenpaar durch die letztjährigen Regenten Rebecca und Andreas Möltner inthronisiert. Prinz Tommy I. und Prinzessin Saskia I. führen die Narrhalla nun durch den Fasching (Bild ob.).

Die Männertanzgruppe stach dann als Piraten in See und die „Happy Hippos“ tanzten mit Disneykostümen. Die Showtanzgruppe, die „NOS Squat“, zeigte ihre Show mit Hebefiguren und Tempo. Als Neuerung werden in dieser Saison die Tanzgruppen jeweils durch Tanzmariechen unterstützt.

 

 

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.