Aus Schleiß­heim ins Dschun­gel­camp

04.01.2019 | Senioren | 0 Kommentare

Sein Wohn­haus in Ober­schleiß­heim wird Tommi Piper dieser Tage verlassen und dann publi­kums­wirksam in Austra­lien wohnen. Der 77jährige Synchron­spre­cher, deut­sche Stimme unter anderem von “Little Joe” aus Bonanza oder von “Alf”, wurde vom Fern­seh­sender RTL als einer der Kandi­daten in der 2019er Ausgabe der Show “Ich bin ein Star — holt mich hier raus!”, vulgo “Dschun­gel­camp”, vorge­stellt. Ab 11. Januar wird die Show ausge­strahlt. Piper sagte bei seiner Präsen­ta­tion, er werde vor allem seinen Hund vermissen, mit dem er in Ober­schleiß­heim regel­mäßig zu sehen ist.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert