Berlin, Bürgerplatz, Oktoberfest…

Bei der Weihnachtsfeier der Schloßpfeiffer bilanzierte Spielleiter Stefan Vohburger die Höhepunkte 2018 wie die Konzertreise nach Berlin, den Faschingsumzug in Planegg in Faschingskostümen, die Festzüge in Baiersdorf, Dietersheim, Oberschleißheim, Taufkirchen und Unterschleißheim, das Maifest und das Remontebräu-Erstausschankfest in Oberschleißheim oder den Tag der Blasmusik in Kirchheim. Auch gab es wieder die Teilnahme am traditionellen Wirte-Einzug und am Trachten- und Schützenzug zum Oktoberfest. Beim „Schleißheimer Advent“ hatten die Schloßpfeiffer einen Crepes-Stand und gaben ein Standkonzert.
Für die langjährige aktive Mitgliedschaft wurden geehrt: für 30 Jahre Anja Lauenroth und Sebastian Krause, für 25 Jahre Katharina Krause, für 20 Jahre Ludwig Vohburger, für 15 Jahre Melanie Koch, für 10 Jahre Katharina Silmen, Michaela Klingberg und Petra Lichtblau, für 5 Jahre Bettina Pöllner, Hannah Lauenroth und Katharina Werhahn.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.