Großer Einsatz für “Lern mit!”

27.11.2018 | Kinder & Jugend | 0 Kommentare

Für 16 Jahre ehren­amt­liche Mitar­beit in der Haus­auf­ga­ben­hilfe „Lern mit!“ wurde Ange­lika Merz geehrt. Am Montag über­reichten Deniz Dadli, der Leiter der Jugend­frei­zeit­stätte “Planet ‚O‘”, das Team der Haus­auf­ga­ben­hilfe und einige Kinder ein kleines Danke­schön.
Ange­lika Merz war zu der Haus­auf­ga­ben­hilfe gekommen, nachdem ihr eigener Sohn erwachsen war und sie sich an ihrem Wohnort sozial enga­gieren wollte. Auch nach 16 Jahren freut sie sich jedes Mal aufs Neue auf den Montag und die Arbeit mit den Kindern. Sie würde sich auch sehr für den weiteren Lebensweg “Ihrer” Kinder nach der Zeit bei „Lern mit!“ inter­es­sieren.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert