Auftritte und Ausflug in Passau

Eine Konzertreise, kombiniert mit einem Vereinsausflug, unternahm die Blaskapelle am Kirchweihwochenende in die Drei-Flüsse-Stadt Passau. Die Musiker unter ihrem Dirigenten Harald Kirch traten dabei auf dem Kristallschiff und bei einem Standkonzert auf dem Rathausplatz vor mehreren hundert Zuhörern auf.
Dazu gab es eine zweistündige Stadtführung mit Besuch des Stephansdomes und einer Besichtigung der Veste Oberhaus. Musikant Christian Stocker hatte die Reise organisiert.
Die Blaskapelle Oberschleissheim sucht laufend Musikanten an den verschiedensten Instrumenten; Infos bei Harald Kirch, Tel. 3153012, harry.kirch@t-online.de. Musikproben sind jeweils montags, 19 bis 21:30 Uhr.

Lesermail verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.