Premiere und Silber­ju­bi­läum auf der Wiesn

12.10.2018 | Vereine | 0 Kommentare

Mit 60 Spie­lern nahmen die Schleiß­heimer Schloß­pfeiffer heuer wieder am tradi­tio­nellen Wirte-Einzug zum Okto­ber­fest teil und ebenso tags darauf am Trachten- und Schüt­zen­umzug. Mit der Zug-Nummer 27 waren „junge Hüpfer“ und „alte Hasen“ im Gleich­schritt unter­wegs. Auch im Bier­garten der “Bräu­rosl” und bei einigen Fahr­ge­schäften wurde nach dem Mittag­essen fleißig musi­ziert.
Am Abend wurden dann Jubi­lare für ihren lang­jäh­rigen Einsatz vom Diri­genten und Spiel­leiter Stefan Vohburger geehrt:
Erste Wiesn: Gerti Bell­mann, Leo Rieß, Elisa­beth und Viktoria Werhahn
10. Wiesn: Jan Bell­mann, Johanna Golik, Frank Kling­berg, Lutz Schulze, Richard Viehl
15. Wiesn: Hans Koch, Norbert Silmen
25. Wiesn: Lars Kehlen­beck, Chris­tine Vohburger.
J.eder, der ein Instru­ment lernen und spielen oder auspro­bieren möchte, kann das bei den Schloß­pfeif­fern jeden ersten Mitt­woch im Monat im Vereins­heim, Theodor-Körner-Str. 1, bei der Offenen Orches­ter­probe ab 19 Uhr machen. Infos zu Ausbil­dungs­gruppen in Flöte, Trommel (ab 8 J.) oder Fanfare unter Tel. 31567992 oder info@schlosspfeiffer.de.

Beitrag teilen:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert